Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Seit einer Woche wohne ich nun wieder bei meinen Eltern und die Zeit wird absolut nicht langweilig.
Ich helfe auf dem Hof (das Füttern der Kälbchen gehört dazu),
und erledige viel Administratives für meine Ausreise: Nachsendeantrag der Post von Düsseldorf hier her, Gespräche mit der VDM, Diospi Suyana und anderen Missionaren, die schon da sind oder auch im September dort hin ausreisen, wie z.B. die Familie Bigalke.
Mittlerweile kam der Bescheid, dass ich tropentauglich bin, Yeah :-)
Am kommenden Montag habe ich meine letzte Schutzimpung, so werde ich über das Wochenende noch einmal in Düsseldorf sein.
In der Gemeinde in Luxemburg war am Sonntag auch die Aussendungsfeier (der Blog meiner Mutter ;-)) mit anschließendener Familienabschiedsfeier bei uns zu Hause.
Jetzt noch eine große Abschiedsfeier hier am 31.8. zu der ich dich auch gerne einlade, und dann noch mein 25. Geburtstag, 3 Tage bevor ich abfliege.
(es sind mir bald ein paar Feiern zu viele)
Meine Eltern haben mir ein Kofferset geschenkt, gestern kam es an. Wenn ich mir denke, das da alles rein muss, was ich von zu Hause nach Peru mitnehme.... ob das alles passt. Na, es MUSS passen, irgendwie.
In 33 Tagen sind sie gepackt und auf dem Weg nach Lima. Ich freu mich schon sehr und würde mir wünschen, es wäre schon soweit.
Aber bis dahin gibts noch einiges zu tun.
Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen