Montag, 27. Januar 2014

Curahuasi ich bin da!



Seit Samstag bin ich in Curahuasi, meinem neuen Zuhause für duie nächsten 2,5 Jahre.
Kisten über Kisten wurden dann in die Wohnung getragen, wo ich sehr herzlich von meinen Mitbewohnerinnen empfangen wurde.

Damit sich so ein Transport auch lohnt, habe ich auch einiges im Auftrag für die anderen gekauft.
Die meisten Kisten sind mittlerweile auch ausgepackt. So langsam fange ich auch an, mich hier wohl und zu Hause zu fühlen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die in dieser Zeit an mich gedacht und vor allem auch für einen reibunglosen Umzug gebetet haben. Gott hat mich und das ganze Gepäck bewahrt. Ihm bin ich sehr dankbar.

Den ersten Arbeitstag habe ich am 3. Februar. Ich freu mich so sehr darauf.
Bis dahin nutze ich die Zeit, es in der Wohnung gemütlich zu machen, mich an das Schlafen direkt an der Hauptstraße und mit Blick auf die Tankstelle zu gewöhnen. Diese Tankstelle öffnet morgens um 5 und beschallt mit lauter Musik ab 7 Uhr die ganze Umgebung.


Das war unser "Umzugswagen, den ich zusammen mit einer Familie von hier gemietet hatte. Gut, dass er so groß war, denn wir hatten Betten, Matratzen, etc... zu transportieren.

 


Das ist unser sehr nette, hilfsbereite, geduldige und zuverlässige Fahrer, der mit uns in  in jedes Geschäft fuhr, in dem wir was gekauft hatten, um alles einzuladen.
Erstes Frühstück mit meinen Mitbewohnerinnen 
                                 am Sonntag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen