Donnerstag, 9. Oktober 2014

Da bin ich wieder ; )

Wie schnell die Zeit doch wieder um geht. Jetzt sind es schon fast 3 Monate seit meinem letzten Beitrag im Blog vorbei. Und seit dem ist echt eine Menge passiert.

Ja der Wasser Filter ist angekommen und steht in seiner vollen Pracht in der Küche. Jeden Tag sind wir dankbar (ich und Gabi) das wir ihn haben.

Mit dem Wasser Filter kam natürlich auch Melli!!! Mein Freundin aus Düsseldorf, mit der ich einen ganz tollen und ereignisreichen Urlaub hatte. Hier ein paar Bilder:

Erst hab Melli überrascht indem ich nach Cusco gefahren bin und sie abgeholt habe, vom Flughafen. Angekommen konnte Melli ein paar Tage in Curahuasi sein, um sich von der Reise zu erholen, meine Arbeit kennenlernen und dann sind wir auf dem Hausberg gestiegen und konnten die tollen Aussicht genießen.

Aussicht vom Hausberg mit einem Condor
Melli und ich auf dem Hausberg
In der ersten Woche haben wir Macchu Picchu und Cusco besichtigt. Dann ging es weiter nach Arequipa.
Macchu Piccu
Dort angekommen haben wir bei einer Freundin übernachtet. Wo wir so gut von der Familie umsorgt worden sind das ich gar nicht mehr wirklich dort weg wollte.

Danach ging es nach Ica und in die Oase Huacachina. Die einzigste Oase in ganz Südamerika. Danach nach Paracas um die Islas Ballestas zu besichtigen.
Oase Huacachina

In Lima angekommen sind wir nach Mancora geflogen. Endlich!!! 8 Tage Entspannungsurlaub. Genau das Richtige nachdem wir fast jeden Tag an einem anderen Ort waren und übernachtet haben.

Mancora im Sonnenuntergang
Mancora Beach
Dort habe ich das erstmal auf einem Surfbrett gestanden und es macht so viel Spaß!!!



Die Zeit ist jetzt auch wieder 3 Wochen um und ich bin im Alltag angekommen. Es ging gleich wieder weiter. Ich dachte es würden weniger Patienten kommen, aber es hat sich wirklich rumgesprochen das ihnen bei Diospi geholfen werden kann.
So habe ich gleich wieder einige Überstunden gesammelt.

Aber ich muss sagen Curahuasi ist mein Zuhause hier in Peru geworden, nach den 3 Wochen Urlaub, war ich froh wieder mein Kollegen zu sehen, meine Arbeit zu machen und in meinem Bett zu schlafen ; )

Ich danke allen die für mich da sind, danke für meine Freunde die mich trotz der Entfernung besuchen kommen und danke allen die mich Unterstützen z.B. im Gebet und Finanziell. Gott segne euch !!!







Transportmittel
 Das haben wir in Arequipa gesehen. Und da dachte ich nut typisch Peru. Der Esel sah sehr entspannt aus ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen