Und wie ich heute in der Predigt erfahren habe, was mir noch mal soo deutlich wurde er ist für uns alle gestorben. Ob wir den Menschen jetzt mögen oder nicht. Er liebt uns alle!!!!
und er stirbt nicht jedes Jahr aufs neue, sondern er ist EINMAL gestorben und hat damit die Sünde in der Welt besiegt. Ist das nicht wunderbar. Amen.
SO jetzt noch mal ein paar Infos über mich:
Ich bin in Peru angekommen mit dem wissen das es immer wieder neue Herausforderung gibt und ich diese auch schaffen werde (da mir Gott die nötige Kraft gibt ;)
Jetzt wieder etwas ganz neues dazu gekommen. Ich hab seit dem 1. April im OP-Saal angefangen zu arbeiten.
Und ich habe absolut keine Ahnung wie das mit dem instrumentieren geht. Aber ich bin voller Zuversicht das ich das schaffen werde.
Einige werden sich bestimmt fragen warum jetzt wieder was neues und so anders. 1. Ich bin in einem Missionskrankenhaus ; ) und 2. soll ich irgendwann durch Personalmangel am ende des Jahres in die Leitungsposition des OP´s werden (mal schauen wie das wird)
Dann habe ich letzte Woche angefangen, an einem Kurs teilzunehmen um Kindern das Fußballspielen beizubringen. Ich wusste nicht das es mir so viel spaß machen würde, mit Kindern zu arbeiten.
Dies werde ich jetzt jeden Samstag morgen mit einigen anderen Missionaren aus dem Krankenhaus und der Schule beginnen.
Im Krankenhaus haben mich alle Patientn Doktora (Ärztin) genannt, obwohl ich keine bin und jetzt rufen mich die Kinder Proffesora (Lehrerin) obwohl ich auch dies nicht bin. Schon irgendwie lustig.
Ja so geht es mir sehr gut,gesundheitlich und körperlich, worüber ich sehr dankbar bin.
Ich freu mich schon so sehr das ich in 8 Wochen nach Hause kommen werde. Ich werde dann einige Vorträge halten. Aber genauere Infos´s kommen dann bald.
Eure Sarah
Gabi und ich
So sieht im Moment jeder morgen in Curahuasi aus, das in der Nacht sehr viel regnet. Aber tagsüber oder bzw. am Wochenende sitzen wir auf unserer Terrasse un genießen die Aussicht. Hat was von Urlaub ; )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen