Mittwoch, 29. Mai 2013

Verträge kündigen

Gestern habe noch weiter Verträge gekündigt, fühlt sich schon komisch an, alles so hinter sich zu lassen. Und dann habe ich mich noch arbeitssuchend gemeldet damit ich die 2 Monate wo ich nicht mehr arbeite, trotzdem noch krankenversichert bin, zum Glück nur für 2 Monate.
Der Termin der Ausreise rückt jetzt wirklich unaufhaltsam näher, bin echt so aufgeregt und sehe dem ganzen jetzt schon mit einem weinenden und einem freudigen Auge entgegen. Ich weiß das ich Deutschland, meine Familie, meine Freunde und alle die die Hinter mir stehen sehr vermissen werde. Aber Peru wird eine echt tolles Abenteuer. Ich weiß das Gott mich dort haben will und das gibt mir die Zuversicht das ich, dass alles durchstehen werde, weil er an meiner Seite ist.

Trotz des Regens wünsch ich einen schönen Tag

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen