Sonntag, 11. Mai 2014

Meine neue Wohnung.

Ich ziehe um!
Jetzt werde ich doch Umziehen. Ich hatte mich für das jetzige Haus entschieden und akzeptiert was mir nicht ganz so gut gefallen hat. 3 Wochen später hat sich eine neue Möglichkeit ergeben und ich werde mit Gabi, in ein Haus auf dem Berg ziehen.
Damit Tabea aber nicht alleine bleibt, was ich nicht wollte, ist gestern eine neue Krankenschwester,die vor 2 Wochen gekommen ist, bei uns eingezogen und ein weiter wird in 2 Monaten dazu stoßen.
Das Diospi-Suyana Team wächst und wächst ; )

Die Wohnung ist mit Blick aufs Krankenhaus und ist ein bisschen ruhiger, wie an der Panamericana. Es ist ein wunderschöner Ausblick und ich werde am 9. Juni umziehen.

der Blick aufs Krankenhaus 

die untere Wohnung wird bald wieder bezogen sein 

der Blick vom Krankenhaus hoch zu unseren neuen Wohnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen