Mittwoch, 31. Juli 2013

abgeschlossen

Gestern habe ich die Türe zu meiner Wohnung in Düsseldorf zum letzten mal geschlossen. Um 20.15 konnte ich den Schlüssel an die Vermieterin abgeben, nachdem meine Schwester, mein Schwager, meine Mutter und ich 2 Tage mit Ausräumen und putzen putzen putzen beschäftigt waren.
Die Wohnung in Düsseldorf hatte ich mit Möbeln und Inventar gemietet. so musste bis gestern alles in seinen Originalzustand zurück. Zur Hilfe diente uns eine Inventarliste mit Fotos, was wo und wie hinkommt.
Und weil ich die 100€ für die Endreinigung sparen wollte, waren meine Mutter und ich gestern ganze 7 Stunden mit dem gründlichen putzen und Räumen beschäftigt. Ich glaube, so sauber war die Wohnung noch nie. ..... Es hat sich aber gelohnt. Yeah !!
Heute geht es frisch geduscht, gut ausgeschlafen, mit 2 vollgepackten Autos in die Eifel zurück.
3 Jahre Düsseldorf gehen somit zu Ende.



Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen