Sonntag, 21. Juli 2013

Abschiedsfeier die 1. und was sonst noch ansteht

Seit meinem letzten Blogeintrag ist schon wieder viel Zeit vergangen, somit höchste Zeit, dass ich mich noch mal melde.
In den letzten Wochen war ich sehr beschäftigt mit Erledigungen, außerdem war ich fast 2 Wochen bei meinen Eltern, weil ich in der Eifel an 2 Wochenenden bei Freunden ausgeholfen habe. Somit konnte ich ein wenig Geld verdienen, womit ich morgen meine ganzen Tropen-Impfungen bezahlen werde.
Ja, morgen stehen dann die Impfungen an, wie z.B. Hepatis A,  etc.... und ich hoffe, dass ich alles gute vertragen werde und nicht krank werde.
Ab Dienstag werde ich dann mit dem Packen beginnen und die ersten Sachen in Umzugskartons verstauen, die ich hier und auch in den nächsten 3 Jahren nicht mehr brauchen kann. Ab dieser Woche ist dann nämlich mein Umzug aus Düsseldorf. Ab 1.8 wohne ich wieder daheim.
Der Gedanke ist komisch und auch schon ziemlich emotional, wenn ich an die letzten Tage hier in Düsseldorf denke.

Gestern war die erste Abschiedsfeier im Garten hier in Düsseldorf. ich weiß nicht, wie viele Leute da waren, es waren viele (vielleicht 50?!) und es war sooooo schön: Wasser, Pool, Garten, Wetter, Freunde, Familie und super Essen konnten wir genießen und hatten viele Gespräche und mega gute Laune.

Hier ein paar Bilder vom Büffet :-)





Und wer das jetzt hier liest und sich sagt: "Oh wie schade, ich hab da was verpasst....... am 31.8. gibt es Abschiedsfeier der 2. bei mir zu Hause in Ließem"

Du bist herzlich eingeladen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen