Freitag, 9. August 2013

Gebetsanliegen

Hier ein paar Gebetsanliegen mit Dingen, die noch sehr wichtig sind:

- dass sich ein Käufer für mein erst 2 Jahre altes (und so tolles) Auto findet (erst 37000 gelaufen)
- dass sich noch ein paar Spender finden. Danke, dass ich schon 75% Spendenzusagen habe. 80% ist 
  das Ziel zur Ausreise, 100% das Endziel.
- ich brauche noch einen Wasserfilter, da das Trinkwasser in Peru ungenießbar ist,
- eine externe Festplatte, damit ich wichtige Daten und Unterlagen sicher abspeichern kann, für den  
  Fall, dass mein Notebook kaputt, verloren oder abhanden geht (ich bin derzeit arbeitslos gemeldet,
  bekomme aber kein Arbeitslosengeld)
- das ausreichend "Kleingeld" zum Einreisetag auf meinem Konto ist, welches ich für Unterkunft in
  Lima, Visum,Transport und Weiterflug nach Arequipa (ca 1000 km) benötige
- dass die nötigen Einreiseunterlagen rechtzeitig kommen (wie z.B. ein wichtiges Schreiben aus
  Lima, welches ich dringend benötige)
- dass wirklich alles klappt und ich wohlbehalten ankommen darf


Ich weiß, Gott hat in seinem Wort versprochen, dass wir uns nicht sorgen brauchen und dass wir alle unsere Gedanken, alles, was uns belasten will, zu IHM bringen dürfen. Und ich weiß, dass er Gebete erhört. Er hat mich bis hierher wunderbar begleitet und Wege geebnet, wo ich dachte, das ist unmöglich. Und so weiß ich auch, dass er für mich auch weiterhin sorgt.

Danke für dein Gebet.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen