Dienstag, 27. August 2013

keine Langeweile in der letzten Zeit

Wer denkt, die letzten Tage vor meiner Ausreise würde ich in Ruhe verbringen..... falsch gedacht :-)

Es gibt echt noch viel zu tun. Im Moment sitze ich viel am Computer und bearbeite die Verteilerlisten für den Freundesbrief, sortiere und scanne wichtige Schreiben ein, telefoniere viel mit der VDM und Diospi Suyana und stehe im engen Mailkontakt mit der Ansprechpartnerin vor Ort in Peru.

Gestern musste ich sogar noch mein Testament schreiben.... schon ein komisches Gefühl.


Letzte Woche war ich Mitarbeiterin auf einer Kinderfreizeit in Luxemburg. Es war sehr schön und wir hatten alle viel Spaß. Nach Frühsport, Völkerball mit Gymnastikball, den Wanderungen und sonstigen sportlichen Aktivitäten hatte ich ganz schön Muskelkater :-)

Am Samstag war ich dann in der Nähe von Wetzlar auf einem Mitarbeitertreffen von Diospi Suyana. Es war ein sehr interessanter Tag mit zukünftigen Kollegen in Peru, aber auch mit Interessierten, die sich einfach mal informieren wollten und mit Leuten, die wie ich kurz vor der Ausreise stehen.
(auf dem Gruppenfoto stehe ich in der 2.Reihe ganz links)

Die Vorbereitungen für die nächste und letzte Abschiedsfeier laufen auch auf Hochtouren. Schon 80 angemeldete Freunde, Familie, Bekannte. Freue mich aber auch noch über Überraschungsgäste.
Und weil es Abends schon schnell richtig kühl wird, und wir zu viele für die Wohnung sind, es ungemütlich in dicken Decken und Jacken sein wird, haben wir umdisponiert und feiern im Ließemer Gemeindehaus. Du wirst es finden, die Perufahne hängt an der Straße :-)

Nächste Woche muss ich mich dann wirklich mit dem Packen beschäftigen und die Dinge zurecht legen, die ich mitnehmen muss.

So sind die letzten Tage hier in Deutschland spannend, sehr internsiv und keinesfalls langweilig :-)


Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen