Montag, 2. September 2013

zum Abschied ein Meerschweinchen

Ein wunderschönes, erlebnis- und begegnungsreiches Wochenende liegt hinter mir und jedem, der dabei war.
Die Abschiedsfeier am Samstag war sehr schön, das Wetter war prima und so konnten wir noch lange gemütlich draußen sitzen. Es waren um die 70 Leute da. Der jüngste Gast war noch keine 2 Jahre alt, der älteste Gast war 82 (meine Oma). Und wir hatten für jeden was dabei: einen Kicker, einen Baumstamm, wo man im Wettbewerb dicke Nägel einschlagen musste, einen coolen Spielplatz mit Seilbahn, leckeres Büffet, Lagerfeuer, uvm........wunderschön.
Abschiednehmen ist da allerdings nicht so schön, macht auch traurig, da ich die meisten wirklich erst wieder in 3 Jahren sehen werde.

Ein Geschenk der besonderen Art bekam ich von meinem Schwager und meiner Schwester:

Dies ist ein "Cuy" (dt. Meerschwein) und wird in Peru zu besonderen Anläßen zubereitet und gegessen. Besonders Gästen wird dies dann angeboten. Ich weiß also jetzt schon, dass ich das mindestens 1x essen werde (muss).
Die werden natürlich nicht gegrillt, das war die Idee von den beiden :-)






Und diese Woche geht es dann mal an´s Packen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen