Freitag, 6. September 2013

Noch 5 Tage

Es sind wirklich nur noch 5 Tage !!!

Was mich sehr in den letzten Tagen beschäftigt ist das Kofferpacken und ich mir die Fragen stelle:
- Was nehme ich mit?
- Passt das überhaupt alles rein?
- Brauche ich das überhaupt und haben die das auch da drüben ; ) ?
Kofferpacken für 3 Jahre ist wirklich nicht leicht.

Vorgestern sind schon Freunde, die Familie Bigalke nach Peru voraus geflogen  das ist sehr ermutigend, dass ihr ganzes Gepäck angekommen ist (8 Koffer + Handgepäck). Und sie haben es auch geschafft das wichtigste einzupacken und mitzunehmen.http://www.bigalkes.de/aktuelles/

Ich freu mich so, dass es endlich los geht. Am Wochenende habe ich dann zum letzten Mal, einige Freunde zu Besuch die mit mir mein Vierteljahrhundert feiern werden.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen