Freitag, 13. September 2013

Angekommen

Jetzt bin ich endlich angekommen. Und es gefällt mir. Die vielen Eindrücke kann ich gar nicht alle beschreiben.
Was mir aber sehr aufgefallen ist, ist die Fahrweise der Peruaner. Man benötigt eigentlich nur eine Hupe am Auto und dann wird drauflosgefahren, man rechnet mit den Fehlern der anderen und es klappt tatsächlich ohne Unfall von A nach B zu kommen. Und es kann auch vor kommen das aus einer 3-spurigen Fahrbahn eine 5-spurige wird ; )

Heute war ich mit meiner Mitbewohnerin, die seit Sonntag da ist, frühstücken und es war echt super lecker: frischgepresster O-Saft, Tee, Bagels mit Marmelade, so kann der Tag starten.

Danach sind wir mit dem Taxi ( jedes 2 Auto was hier fährt ist eins ) zu Conep, dem ev. Kirchenrat in Lima, um ihre Visa Angelegenheiten zu regeln, meine können erst in 1 Monat gestartet werden, da noch eine Unterschrift fehlt.

So jetzt ist es Nachmittag, ca. 20 grad und Sonnenschein. Das Hostel wo ich übernachte ist echt gemütlich und wirklich ein Ort zum ankommen und sich ein wenig wie Zuhause zu fühlen.

Sarah

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah, wenn hier der "gefällt mir" Button wäre, ich würde ihn drücken :-)

    Viel Spass noch dir und G. in Lima. Und nehmt euch in Acht vor den hupenden Autos, nicht, dass aus 2 Mädchen auf einmal 4 werden :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen