Mittwoch, 18. September 2013

Schule

Ja seit Montag gehe ich wieder in die Schule, um Spanisch zu lernen.
Ich habe Unterricht von 16:00 bis 18:00 Uhr in dieser Woche,
ab nächster Woche wird mein Unterrichtsplan umgestellt. Jeden Tag muss ich mit dem Bus für ca. 30 min dort hinfahren.
Dieser Bus ist ein Mini-Bus der für 0,10€ überall hinfährt. Es gibt nicht wirklich Bushaltestellen, man stellt sich an die Straße, winkt und der Bus hält an und wenn du aussteigen willst rufst du; BAJA! (wird bacha ausgesprochen und heißt aussteigen) und der Bus hält.
Echt praktisches System, wenn man sich in der Stadt und ihren Straßen auskennt.
Ich wurde am ersten Tag zur Schule begleitet, gestern bin ich dann zum ersten mal alleine gefahren, war echt spannend, aber ich kam rechtzeitig an und bin auch an der richtigen Straßenecke ausgestiegen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen