Donnerstag, 12. September 2013

Abflug

Guten Morgen oder besser Gute Nacht ( es ist 4.30 Uhr)

Jetzt ist es endlich so weit. Meine Familie, dass sind mein Bruder Sebastian, meine Schwester Jana, mein Schwager Patrick, meine Eltern Rita und Peter und ich, sind auf dem Weg zum Flughafen. Es sind schon gemischte Gefühle die in mir vorgehen, aber ich freue mich einfach auf diesen neuen Lebensabschnitt.
Ich bin mal echt gespannt was Gott so alles mit mir vor hat.
Mein Flug geht um 7:45 von Frankfurt nach Madrid. Um 12:50 geht es dann direkt von Madrid nach Lima. Ich werde zwischen 24:00 und 1:00 deutscher Zeit dort ankommen.
In Peru sind es dann 18 - 19 Uhr.
Die Koffer sind gepackt und es wurde dann doch ein Koffer mehr, ich reise jetzt mit 3 Koffern + Handgepäck aus. Ich hoffe nur die nehmen alles von mir mit ; )

Sarah


Nachtrag um 6.40Uhr:
Alle 3 schweren Koffer sind eingecheckt und mein Handgepäckskoffer geht auch prima mit. Wie bin ich da Gott dankbar, daß das geklappt hat :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen