Freitag, 20. Dezember 2013

Meine Adresse ändert sich !!!

Heute ist auch hier der letzter Schultag, jetzt sind Weihnachtsfeiern ( bei strahlend blauem Himmel und um die 30 Grad). Im neuen Jahr habe ich dann nur noch 2 Wochen Unterricht, dann endet meine Zeit hier in Arequipa. Ein bisschen traurig bin ich zwar darüber, aber ich freue mich auch schon sehr, endlich wieder in den eigenen vier Wänden zu sein, selber zu kochen, und so. Auch fehlt mir das Arbeiten. ich freue mich schon sehr, dass ich bald wieder im Krankenhaus arbeiten kann und mich wieder in das Arbeitsleben zu integrieren.

Im Moment denke ich zwar, dass ich noch nicht so ganz fit in spanisch bin.  Obwohl........ Ich kann Konversationen führen, verstehen was die Menschen um mich herum sagen und Predigten im Gottesdienst verstehen.
Was schon echt ein schönes Gefühl ist.

Aber ich habe ja noch 2 Wochen im neuen Jahr und ich hoffe das ist dann ausreichend.



Meine neue Adresse ist:

Sarah Nafziger
Apartado 210
Abancay, Apurimac, Peru
SUDAMERICA

Bitte keine Post mehr an die alte Adresse schicken!!!

Ich freue mich immer sehr über Post, einen Brief oder die tollen Postkarten die ich bekomme. Das
verbindet mich immer sehr mit meiner Heimat, meinen Freunden.
Die Postkarten kommen an meine Wand , als Erinnerung und als Deko.

Danke an alle, die an mich denken und mich durch Gebet, finanziell oder mit Schreiben in meiner Arbeit unterstützen, ohne euch wäre es nicht möglich, dass ich hier sein kann.
DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen