Dienstag, 15. Oktober 2013

Weihnachten

Am Freitag war für mich Weihnachten.
Christian Bigalke kam aus Lima zurück und hatte meinen letzten Koffer dabei.
Abends hatte ich ihn dann in meinen Händen und konnte es dann auch nicht mehr erwarten ihn auszupacken.
Im Koffer war für mich, eins der wichtigsten Sachen drin, die ich unbedingt nach Peru mitnehmen wollte: Mein Kissen und meine Decke. (ohne die ich nirgendwo richtig gut schlafen kann)
Ich wusste gar nicht das ich mich so darüber freuen würde.

Im Koffer waren aber noch weitere Gegenstände. Mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern, eine selbst genähte Patchwork-Decke, Nutella ; ), Tee, Salat fix (sowas kennen die hier nicht), einige Messer (da man hier nach richtig scharfen Messern vergeblich suchen kann) und noch vieles mehr ...

Wer mich kennt weiß, dass ich am liebsten mit dem Thermomix koche, den hab ich natürlich auch mit genommen. Super, oder?!

Ja dass war ein echt schöner Abend für mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen