Freitag, 24. Januar 2014

Auf los gehts los!!!

Jetzt ist es so weit. Heute Abend werde ich im Bus sitzen, um zu meinem neuen Zuhause zu gelangen.
Ich freu mich so sehr das es jetzt wirklich los geht und ich dort anfangen kann.
Bis ich nach Curahuasi komme musste echt viel passieren, wenn ich jetzt so darüber nachdenke.
Nicht nur die Sachen die ich alle in Deutschland erledingen musste, auch hier war es kein leichter Weg. 4 Monate Sprachschule liegt hinter mir, mit Höhen und Tiefen, viel Motivation oder auch mal keine, um zur Schule zu gehen. Oder den ganzen Papierkram um meine Carne zu beantragen. Ich hab viel unternommen mit den neu dazu gewonnen Freunden, die ich in der Schule, In der Gemeinde, im Hauskreis oder auf meinen Reisen, kennengelernt habe. Es war eine tolle Zeit und ein guter Start in meinen neuen Lebensabschnitt.
Nun folgt der nächste, viel größere Schritt. Der nur noch eine 12 stündige Reise enfernt liegt.

Morgen früh wenn ich in Cusco ankommen werde, treffe ich mich mit Freunden, um einiges für die neue Wohnung zu kaufen. z.b meine Bett, Schrank und eine Heißwasserterme, da die in meiner Wohnung den Geist aufgegeben hat. Am Samstag werde dich dann mit allen Sachen aus Arequipa* und Cusco, in einem gemieteten LKW nach Curahuasi fahren.

*In Arequipa konnte ich schon einiges für die Wohnung kaufen, mit den Sachen von meiner Mitbewohnerin waren es am Ende 160kg Zeug ; ) dies haben wir mit einem Bus nach Cusco geschickt. Ich dachte nur bei dieser Menge, wie viel wird das nur alles Kosten. Aber es war sehr günstig, nur 40€. ( in Deutschland hätte ich diesen Preis nicht bekommen)

Ich freu mich schon auf Samstagabend, da ich endlich in meiner Wohnung bin und in meinem eigenen Bett liegen kann ; )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen