Dienstag, 14. Januar 2014

Pucallpa - Teil 2

Nach den 4 Tagen in Curahuasi bin ich mit 4h Verspätung endlich in Lima angekommen und von dort den Flieger nach Pucallpa zu nehmen.
Von den 4 Flügen in den 2 Wochen waren 2 mindestens 4h zu spät und einer wurde ganz gestrichen und ich musste einen Tag später fliegen. Das kommt hier in dieser Jahreszeit häufiger vor da im Moment Regenzeit ist.

In Pucallpa angekommen, kam mir schon die warme Luft entgegen, um 19:00 Uhr abends waren es um die 28° Grad. Ich war im Dschungel, im Norden Perus angekommen.
Ich wurde herzlich von meinen Freunden aus Cashibo (Schweizer Missionsstation, ca 15km entfernt von Pucallpa) empfangen.

Für 9 Tage war ich jetzt dort und konnte live miterleben wie man dort arbeitet.
In dieser Zeit habe ich auf der Station ein bisschen mitgeholfen, wir haben Silvester zusammen gefeiert, ich habe einen Rundflug über Cashibo und Pucallpa gemacht, habe andere Missionare besucht, wir waren an einem Wasserfall, ganz tief im Dschungel drin, fast jeden Tag am See, der nur 3 km entfernt war, eine Bootstour gemacht und ich habe das Hängemattenliegen für mich endeckt ; )

Es war eine sehr schöne Zeit und ich habe viel erlebt
Der Weg nach Cashibo (Schweizermission)
Cashibo aus der Luft
Auf dem Weg zum See auf einem Pickup
Das Flugzeug mit dem wir über Cashibo und Pucallpa geflogen sind

Die Cocha - Der See wo wir oft schwimmen waren und das Flugzeug gestartet ist

Der Wasserfall und seine Natur 

Einige Bilder von der Bootstour Feuer am Silvesterabend, mit allen Missionaren der Station



Einige Tiere die mir auf der Reise begegnet sind ; )

leckerer Zwischensnack - Maden





eine Fledermaus in unserem Häusschen



eine Mini-Tarantel








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen