Dienstag, 12. November 2013

Auf nach Lima

Heute Abend geht mein Flieger nach Lima.
Ich werde dort, Morgen und am Donnerstag zu CONEP (ev. Kirchenrat) und dann zu Interpol gehen.
Letzte Woche bekam ich die Nachricht, dass alle meine Dokumente für die Aufenthaltsgenehmigung in Lima sein sollen.

Seit ich hier bin, gab es immer wieder neue Anforderungen und Dokumente die benötigt wurden und so bin ich nicht ganz so voller Vorfreude, um nach Lima zu fliegen.
Letzten Monat habe ich deshalb meine Flug streichen müssen, da wieder irgendwas gefehlt hatte.
Ich werde vom 12. -15.11 in Lima sein.
Der Koffer ist schon gepackt und jetzt warte ich nur noch aufs Taxi, dass mich abholt.
Bitte denk an mich, dass auch wirklich alles klappt und das ich nicht umsonst dort hin fliege.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen