Montag, 25. November 2013

Cusco

Und es geht gleich weiter mit dem Reisen.
Nächste Woche werde ich nach Yucay in der Nähe von Cusco, auf ein Freizeit fahren.

Ich werde dort mit dem Bus hinfahren, dass sind nur 10h Fahrt ; )
Die Landschaft soll echt wunderschön sein und darauf bin ich schon mal gespannt, dass entschädigt dann auch für die lange Fahrt.

Die Freizeit ist für alle Missionare aus Curahasi. Und da ich bald auch dazu gehöre, gehe ich auch dort hin. Es wird bestimmt ein tolle Erfahrung und ich werde meine zukünftigen Arbeitskollegen kennen lernen.

Das Ticket kostet für Hin- und Rückfahrt ca. 70€.  Diesen Preis bezahle ich auch etwa, wenn ich von der Eifel nach Düsseldorf und zurück fahre (es sind allerdings nur 2h). Also es lohnt sich hier mit dem Bus zu fahren ; )





Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende.



Die Fahrt von Cusco sind dann nochmal 40km 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen